• ♥♥♥ Liebevoll eingepackt ♥♥♥
  • ♥♥♥ Liebevoll eingepackt ♥♥♥

Maileg, die Marke

Herzlich Willkommen im zuckersüßen Kinderland von Maileg! Dem Land, wo Hase, Schwein und Maus sich gute Nacht sagen und kleinen Erdenbürgern treue Begleiter sind! Denn wenn selbst Mama aus begeisterten Aufschreien wie „Ooooooohhhh, wie süß!“ und „Wie herzig ist das denn?!“ nicht mehr heraus­kommt, dann hat vermutlich Maileg-Designerin Dorte Mailil ihre Feder geschwungen. Nachdem sie ihr Handwerk in Dänemark und Frankreich von der Pike auf gelernt hatte, gründete sie 1999 gemeinsam mit ihrem Mann Erik Mailil das dänische Unternehmen Maileg. Seither verzaubert sie uns mit ihren einzigartigen und hochwertigen Maileg-Stofftieren.

Das Maileg-Design: mit viel Liebe entworfen

Liebevolles, von Dorte Mailil persönlich entworfenes Design ist das Markenzeichen von Maileg. Die Leidenschaft für hübsche Stofftier-Freunde und die Liebe fürs noch so kleine Detail ist in jedem Produkt zu spüren! Stofftier ist eben nicht gleich Stofftier. Und jene von Maileg sind einfach etwas ganz Besonderes. Ob Hasen oder Mäuse, ob für das eigene Kind oder Baby oder als Geschenk für Taufe oder zur Geburt eines Lieblingsmenschen: Mit dem bezaubernden Maileg-Design liegst du immer richtig. Diese Stofftiere bringen Kinder­augen garantiert zum Leuchten.

Für uns stehen großartige, liebevoll gestaltete Stofftiere im Mittelpunkt.


MAILEG Online Shop nu-toys.de mit, MAILEG Hase, MAILEG Maus, mit MAILEG Bambi, MAILEG Schwein, MAILEG Hase, MAILEG Babyrassel, MAILEG Nashorn, MAILEG Möbel, einfach alles von MAILEG bei nu-toys.de.